Copyright der Aufgabensammlung

Im folgenden werden alle hier angebotenen Materialien (=Texte/Bilder/alle in diesem Verzeichnisbaum gespeicherten Dateien) einfach als Texte bezeichnet.

Fall 1:

Die Texte sind nicht von mir. Dann gilt das Copyright vom jeweiligen Autor(logisch).

Fall 2:

Die Texte sind von mir. Dann gilt folgende Lizenz:

Es ist hiermit gestattet die Texte beliebig zu vervielfältigen, solange mein Copyright-Hinweis erhalten bleibt. Ich trete hiermit die Vervielfältigungsrechte NICHT ab.

Einzige Ausnahme:

Die Texte dürfen ganz oder auszugsweise in EINZELNEN Hausaufgaben verwendet werden, ohne diesen Hinweis angeben zu muessen. (Sonst wäre das Ganze irgendwie witzlos, gell?)

Zu deutsch: Macht Euch einen schönen Tag mit den Dingern, aber preßt keine CD (oder macht sonstwie Geld mit meiner Arbeit) ohne meinen Copyright-Hinweis! Danke.


Zurück auf die Cheat-Seite